Wie date ich meine Frauenärztin?

1 Antwort

Stelle ich mir schwierig vor. Und keine Ahnung. Wenn du denkst, dass sie dich zumindest auch sympathisch findet, ja vielleicht. Du könntest auch erstmal nur fragen, ob ihr Kontakt halten könnt oder sowas. Wenn du ihr das sagst, auf jeden Fall erst, wenn du nicht mehr Patientin da bist.

Schlumpfinus
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Ich denke du hast recht. Ich muss irgendwie einen Weg finden um das eine Kapitel zu beenden... ich bin wirklich aufgeregt