Wie bringt man verlängerungskabel an der Wand entlang an?

7 Antworten

Nein, entweder mit passenden Kabelschellen (gibt's im Baumarkt) oder Du siehst nach, ob man das Kabel in der Fußleiste verlegen kann. Moderne Fußleisten sind oft nur gesteckt und haben innen einen Kanal, in welchem man ein Kabel verlegen kann.

Tesafilm hält von Frühstück bis Mittag, wenn überhaupt. Besorg Dir eine Schachtel Nagelschellen in kleiner Größe und nagele die Strippe fest. Du kannst Dir auch Kabelschutzrohr besorgen und dieses an der Wand befestigen; dafür gibt es entsprechende Halter.

eher panzerband. oder mit haken in die wand einbringen und dann da das kabel draufhängen ;)

Geht auch, aber professionell nimmt man dafür Kabelschellen oder Kabelkanal.

Kabelkanal würde ich nehmen siet bestimmt besser aus als es so an der Wand entlang zu legen.