Wie bringe ich meiner Freundin dazu mir zu Vertrauen?

6 Antworten

Also du musst ihr zeigen das du sie wirklich liebst, sie muss merken, dass du mit deinem gesamten Kopf und mit deinem gesamten Herzen bei ihr bist. Du musst ihr Zuhören, ihr helfen wenn es ihr schlecht geht, immer für sie da sein, nach einer bestimmten Zeit entwickelt sich dann das Vertrauen, es ist ein eigentlich langer Prozess... Viel Glück

das musst du ganz ihr überlassen, nichts geht über vetrauen.. vertrau ihr dass sie dir vertraut :D viel glcück weiterhin

Hast du schonmal etwas von dem Spruch " Vertrauen will verdient sein" gehört??
-Sie kann dir erst vertrauen,wenn du ihr vertraust. -Wieso vertraut sie dir nicht?Wenn du das weißt,musst du ganz genau das ändern. -Kannst du nich mal in Ruhe mit ihr reden?Maybe könnt ihr alles in einem Gespräch ändern.

Nikolaiundso
Fragesteller

Ich vertraue ihr !? & ich hab nie gesagt dass ich ihr nicht vertraue!?

Ich sag mal so, wäre ich sie wäre ich auch eifersüchtig einfach aus dem grund das deine ex jetzt deine "beste freundin" ist. Deine beste Freundin sollte deine Freundin sein; ich meine es so da du mit ihr eine Beziehung führst aber auch diese Freundschaft mit dabei ist; das ihr spass habt, zsm lacht, euch einander vertraut so wie beste Freunde halt :) und sie ist auch die Person die dich liebt. Ich kann sie wirklich verstehen; und 15 km sind nicht viel .. redet mal in ruhe darüber :)

Mach ihr klar das du sie willst und keine andere!! Ich persönlich bin auch eifersüchtig aber wie du schon sagtest ist es wenn es nicht übertrieben ist ein liebes Beweis finde ich!!! Kontakt zur Ex ist ein heikles Thema du solltest drauf achten dass deine Freundin die Nummer eins ist und ihr das auch zeigen!! Wird schon!!!😉