Wie bringe ich eine ppp zum abstürzen?

5 Antworten

Ich weiß das wird nicht die Antwort sein die du hören willst aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Wenn dir die Power point nur abstürzt wirst du sie trotzdem halten müssen, nur ohne extra Material.

Versuch doch lieber nochmal auf den Lehrer zuzugehen und sprich mit ihm, dass du es zeitlich einfach nicht schaffst und ob es eine Woche später machbar ist. Egal wieviel Zeit zu eigentlich gehabt hättest, die meisten Lehrer verstehen es, vorallem wenn du auch die Einsicht bringst und sagt dass es einfach zu stressig ist mit dem ganzen drum herum für die Schule und dass du dich mit dem Zeitaufwand auch einwenig überschätzt hast. Ist blöd, macht keinen spaß und leider hat auch nicht jeder lehrer verständnis. Aber ein Versuch ist es Wert, die meisten werden eine gemeinsame Lösung mit dir finden.

Viel Erfolg aufjedenfall, dass du mehr zeit bekommst und sie gut wird

Einfach nur, um zu bestehen, ist das doch nur ne Stunde Arbeit bei den Vorträgen, die ich so an der Schule halten durfte. Das schafft man ja noch am Abend vorher, bei einer Woche wüsste ich ja gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit machen sollte.

Ich habe in solchen Situationen extra eine "nicht geladene" ppp erstellt. Habe wild bilder reingehauen, etwas text, die Formatierung so ausschauen lassen als wäre es nur teilsweise gespeichert. Dann das ganze in die Cloud oder auf den Stick geladen, dann geöffnet und so getan als würde es mir grad sehr leid tun das ich doch nicht vorstelln kann.

Aber schlauer wäre es natürlich die ppp zu machen

Liebe Grüße :)

Als Textdatei öffnen und ein paar Zeichen löschen.

Natürlich vorher ein Backup erstellen.

Aber ganz ehrlich: Wenn du nichts präsentieren kannst ist das eher schlecht. Schau halt, dass du so viel hinbekommst wie möglich.

Tips zur Computersabotage sind glaube nicht so legal in Deutschland.

Egal aus welchen erfundenen Grund.