Wie bereite ich falsches Filet vom Rind zu?

5 Antworten

hallo,... Steaks aus falschem Filet ist nicht gut, werden zäh und hart.. ich würde einen leckeren Schmorbraten draus machen. Im Gemüsesud kochen und mit Meerrettich-Sauce srvieren geht auch.
Gruß,...spatzi321

Aus falschem Filet mache ich Schmorbraten, Sauerbraten oder Rindergulasch. Als Kurzgebratenes ist das nicht so zu empfehlen, es wird zäh.

Dick mit Pesto einreiben, einige Zwiebeln dazu und in Alufolie gewickelt in den Backofen.

Vorgeheizt, Umluft, 180°, ca 3 Stunden.

Ausprobiert und für gut befunden..:-)

Guten Appetit!

durch die Mühle drehen und die Krümmelchen anbraten und Sosse daraus machen... so für Spaghetti..