wie bekommt Musik größere Reichweite?

3 Antworten

Wenn er jemanden hätte, den ihn pushen könnte, dann wäre das sicher hilfreich. Sonst braucht er einfach Geduld. Und wenn die Reichweite sein Wunsch ist und nicht, dass er einfach seine Musik macht und Spass daran hat, dann ist das der falsche Ansatz.

Vogel1999
Fragesteller

Danke für das Feedback :) Doch, doch, er hat Spaß daran. Er möchte aber auch von der Musik leben können & da gehört Reichweite natürlich dazu. Er hat sich vor letztes Jahr mit der Musik selbständig gemacht.

xmrsbora  11.03.2019, 13:19
@Vogel1999

Hätte er sich lieber selbstständig gemacht, nachdem er ein wenig Reichweite hat und sicher davon leben kann.

Wenn er richtig gute Musik macht, regelt sich das von alleine.

ziiim  11.03.2019, 10:27

Das ist so nicht richtig. Er muss den Massengeschmack treffen. Das bedeutet aber zwangsläufig nicht unbedingt dass Er dann auch gute Musik macht.

Sorry, aber das ist ganz simple Werbung, die eigentlich leicht zu durchschauen ist.

Sicherlich nicht in der Frage selber, aber in deinem Antwortkommentar wirbst du dann direkt.

Falsches Forum. :)

Happylama912  06.08.2020, 20:14

du weißt doch nichtmal wie er auf YT heißt verstehe das problem gerade nicht wie willst du fü jemanden werbung machen ohne überhaupt zu sagen wer er ist????

chanfan  06.08.2020, 20:15
@Happylama912

Das musst du auch nicht verstehen. Es reicht wenn der Fragesteller es verstanden hast. :)