Wie bekommt Mann Geschenke von youtube?

2 Antworten

YouTube gibt nicht ,Youtube nimmt.

Außer den abo Button den kriegst du in etwa 12 Monate nach dem erreichen der 100.000 Abonnenten

Also erstmal: Hier, eine Jahreskarte für die Schule & den Deutschkurs.

Zum einem sind in den Weiten von YouTube leider 700 Abonnenten nicht mehr viel. Zumindest im Vergleich zu anderen. Zum anderen vergibt YouTube eher seltener Geschenke. Der Großteil der "Geschenke" kommt von Firmen mit denen du eine Cooperation am laufen hast.

Wenn du z.B in einem (guten) Netzwerk bist, ist die Chance auf eine Zusammenarbeit mit gewissen Firmen oder Youtubern höher.