Wie bekommt man einen blauen Haken in Roblox?

1 Antwort

Der ist, wie so überall, wahrscheinlich nicht blau.

  • Der User muss mindestens 13 Jahre alt sein.
  • Das Konto muss mindestens 100.000 Follower auf einem der folgenden Kanäle haben:
  • YouTube
  • TikTok
  • Instagram
  • Twitter
  • Twitch
  • Snapchat
  • Facebook
  • Das Konto muss aktiv sein und regelmäßig Inhalte veröffentlichen.
  • Das Konto muss eine eindeutige und authentische Identität haben.

Wenn dein Konto diese Kriterien erfüllt, kannst du einen Antrag auf Verifizierung stellen. Dazu musst du ein Formular auf der Roblox-Website ausfüllen und deine Identität nachweisen.

Hier sind die Schritte, um einen Antrag auf Verifizierung zu stellen:

  1. Gehe auf die Roblox-Website und melde dich an.
  2. Klicke auf das Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Klicke auf "Einstellungen".
  4. Klicke auf "Verifizierungsabzeichen".
  5. Klicke auf "Antrag stellen".
  6. Fülle das Formular aus und füge deine Identitätsnachweise hinzu.

Roblox wird deinen Antrag prüfen und dir innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung mitteilen.

Wenn dein Antrag genehmigt wird, erhältst du ein blaues Häkchen auf deinem Profil. Das Häkchen zeigt an, dass du ein authentischer Benutzer bist und dass dein Konto von Roblox verifiziert wurde.

Hier sind einige Tipps, um deine Chancen auf eine Verifizierung zu erhöhen:

  • Baue eine starke Fangemeinde auf.
  • Sei aktiv und poste regelmäßig Inhalte.
  • Sei authentisch und zeige deine Persönlichkeit.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Vielen Dank!