Wie bekomme ich in Adopt me legendäre pets?

2 Antworten

Lengendäre Pets kannst du aus jedem Ei bekommen . Es gibt auch welche, die du mit Robux kaufen kannst. Manchmal gibt es auch Event, wo du die Legendäre Pets durch Event Währung kaufen kannst u.ä

Wenn du willst kann ich dir eins, zwei legendäre pets schenken. Ich spiele das Game schon Monaten nicht mehr und brauche es daher auch nicht.
Die sind aber nicht so wertvoll.

Schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

Felixdermann
Fragesteller

Danke! Ich würde sehr dankbar für ein legendäres pet sein!!!

Keycro  18.07.2022, 10:37
@Felixdermann

Mein Username ist Livia_live2020. Adde mich schon mal. Ich kann heute aber erst ab 16:00 Uhr online gehen, da ich grade auf einen Ausflug bin.

Felixdermann
Fragesteller

mach ich!

Felixdermann
Fragesteller

Ja mein Username lautet IchbinErtz

Felixdermann
Fragesteller

omg danke

Aminolino16  15.02.2024, 17:25

Also ja man bekommt sie durch Eier, aber sehr selten. Und ja habe letztens Honig den Bienen gegeben und habe instand den Bienen König bekommen lol

hey, könttest du mir vltt auch legändrese tier geben. es ist so: ich hab von meinem freund so ein dodo bekommen hab aber unabsichtlich getradet und er ist voll sauer auf mich. falls du könntest. mein user ist: saugglock