wie bekomme ich einen sugar daddy?

2 Antworten

Du bist deinen fragen nach 14, magersüchtig und möglicherweise depressiv. Ein sugar babe ist effektiv ne Art bezahlte Freundin. Sprich sie muss gut aussehen, gute Laune verbreiten und gut im Bett sein.

Ich denke nicht, dass das was wird. Und dass die, die an dir Interesse hätten, nicht die Art Mensch ist, die man in seiner Nähe haben möchte.

Ich kann Sugardaddyfinden.com oder Mysugardaddy.de empfehlen. Bin auf beiden Seiten selber angemeldet und hae fast nur gute Erfahrungen gemacht.