Wie bekomme ich eine Fliege aus meinem Zimmer raus?

4 Antworten

Mit einem großen durchsichtigen Glas einfangen, dann mit Papier oder ähnlichem das Glas zuhalten und dann nach draußen bringen.

Fliegen können mit ihren Facetten-Augen das Glas nicht richtig sehen.

DepravedGirl  24.07.2015, 13:31

Vielen Dank für den Stern :-)) !

überall dunkel machen nur an dem fenster oder täre wo es raus kann hell lassen.

TheStunnedGys  30.06.2015, 18:30

Und anstatt das die eine rausfliegt fliegen 2 andere rein^^

Die viecher warten doch nur auf ein offenes fenster xDD

robi187  30.06.2015, 18:33
@TheStunnedGys

ja dann weis ich keinen rat. wuste nicht dass da so viel fliegen gibt.

Also ich habe so ein "Anti- Mücken" Zeug, das sprüht man einfach durchs Zimmer und sie werden flüchten. Wenn du sowas gerade nicht zur Hand hast, einfach alle Fenster und Türen öffnen und ein wenig Wind machen, vielleicht erbarmt sie sich und fliegt raus ;) Lg

longwaydown
Fragesteller

Und wenn ich Pech hab, fliegen dann noch mehr Mücken rein...

lazyangel  30.06.2015, 18:42
@longwaydown

Und wie sollte sie dann aus dem Zimmer kommen? Durch die Wand? Magisch verschwinden? Irgendwo muss sie ja rauskommen und wenn du nur eine Tür z.B. in den Flur oder so aufmachst, kommen auch keine von dort neu rein ;)

longwaydown
Fragesteller
@lazyangel

Möglicherweise gehörst du zu den fanatischen Tierschützern, mich würde es aber auch nicht stören, das Ding einfach umzubringen - wenn ich nur wüsste, wie ich rankomme.