Wie bekomme ich dieses Geld wieder?

IZenMoenchI  14.10.2023, 17:30

was ist 94F`?

Heuhalm
Fragesteller

Ein Lipliner, aber ist ja auch nicht soo wichtig

5 Antworten

Du bist aber etwas kleinlich, wenn Du so darauf bestehst, das Geld zurück zu bekommen. Du wirst deiner ehemaligen Freundin doch deswegen nicht hinterher laufen wollen?

Hallo!

Würde es helfen, wenn du deine Eltern mit einweihst, dass sie zur Not sonst mit den Eltern deiner Freundin darüber reden?

Mach nochmal ne klare Ansage, dass es nicht nach ihrer Nase geht, wann sie das Geld zurück geben möchte, sag ihr, dass Du es j e t z t brauchst.

Aber es ist schon ein Vertrauensbruch, den die Freundin begangen hat.

Es kann sein, dass Du Dein Geld abschreiben musst, aber Du hast dann fürs Leben gelernt, nicht jeder ist so zuverlässig, wie Du.

Alles Gute für Dich.

Wer so Freunde hat braucht keine Feinde.

Merke es dir und lerne. Ich bin auf diese Weise über 20.000€ losgeworden. Hab auch einen Gericht und Pfändungstitel.Da ist nichts zu holen. Tut mir mindestens so weh wie dir die 10 €. Du wirst es nicht Wiedersehen. Lehrgeld. Verleihe nichts an niemanden. Das hab ich in meinem Leben gelernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Geld und dieses Mädchen kannst Du abhaken. Und niemals mehr Geld verleihen. Leute, die Geld geliehen haben möchten, sind immer menschlich ungenießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heuhalm
Fragesteller

Naja ich leihe mir auch manchmal Geld von anderen, der Unterschied ist das ich es wieder zurück gebe und das war bei ihr ja eigentlich auch abgemacht.

Heuhalm
Fragesteller
@Nobodyrotz

Aha. Sehe ich nicht so, wenn man ehrlich ist.