Wie baue ich eine Dachgaube und Straßenschrägen mit Klemmbausteinen?

1 Antwort

Hi,

Leider nicht so wirklich , aber wenn du unter Google oder noch besser auf Duckduckgo ( weil man hier die Bilder auch größer darstellen kann )

na jedenfalls in einer Suchmaschine "Klemmbausteinen Parkhaus Anleitung" suchst , werden dir einige Beispiele angezeigt wie z.b. ein Parkhaus aussehen kann. Vielleicht hilft dir ein Bild von diesen um dich auf eine Idee zu bringen.

Schau mal hier --> hab das mal eingegeben. auf Duckduckgo die schönere Suchmaschine als Google :)

Aber ich push mal für dich deine Frage vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Woher ich das weiß:Recherche

Ramona1969
Fragesteller

Danke für die nette Recherche. Ja, die recherchierten Bilder sind eine gute Idee Findung. Leider ist das mit den Schrägen und Gauben nicht so einfach. Ich bleibe dran und lieben Dank für die Unterstützung und Antwort. Grüße Ramona