Wie arbeitet der fanfiktion.de Algorithmus??

2 Antworten

Wenn du dort alle in einem kurzen Zeitraum hochlädst, wirst du nicht besonders lange angezeigt. Veröffentliche lieber nach und nach Kapitel/Geschichten damit du länger/häufiger angezeigt wirst und so die Möglichkeit mehr Leser zu erreichen steigt.

Auf der Startseite gibt es, soweit ich weiß, keinen Algorithmus. Da wird die, jenachdem unter was es genau steht, das aktuellste angezeigt.

Die Empfehlung für dich sind jedoch auf dich spezialisiert. Das geht daraus hervor, was du in deinen Favoritenlisten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege mal, wie Du eine Fortsetzungsgeschichte lieber "serviert" bekommen willst. Hättest Du sie lieber "mit der Forke" auf einenm Haufen geworfen oder währe es angenehmer, jede z.B. Woche einen weiteren Teil davon zu lesen?

Falls das Kommentieren deer bereits veröffentlichten Teile erlaubt, oder erwünscht ist, dann kann es Spaß machen, sich mit den Lesern darüber zu unterhalten. Da können interessante Anregungen kommen, die man (in spätere Geschichten) mit einbauen könnte.