Wie am besten Freundin erklären?

4 Antworten

1. Kommunikation

2. Kommunikation

3. Abstand von Gutefrage, bitte.

4. Distanzieren

5. Die drei Gs: Gatekeep, gaslight, girlboss

Woher ich das weiß:Recherche

Du nimmst Dir ihn vor und machst eine klare Ansage, dass Du solche Anzüglichkeiten von ihm nicht mehr hören willst, dass er unverschämt und übergriffig ist.

Fruchtet das nicht, dannsolltest Du, wenn er Dich wieder anfasst, eine Ohrfeige sprechen lassen.

Deiner Freundin erklärst Du, dass er die Finger nicht bei sich lassen kann und Dich belästigt.

Alles Gute für Dich.

Klare Ansage und konseq igno im reallife und soc med

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz genau so , wie du es uns erklärt hast, genauso.

Selina669
Fragesteller

Sie glaubt mir nicht

meivolga  20.05.2024, 11:51
@Selina669

Dann ist ihr nicht zu helfen da musst du dich distanzieren . mit so einem Typen könnte ich nicht umgehen...