wie aktualiesiere ich mein game in roblox studio?

2 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Ein Roblox Spiel zu Aktualisieren ist leicht. Wenn du das Spiel im Roblox Studio geöffnet hast, drückst du oben links auf "File" und dann auf "Publish to Roblox". Was auch geht: Alt + P auf der Tastatur drücken. Du kannst auch dein Spiel zu einer neuen Version Überschreiben, drücke dazu auf "Publish to Roblox As" dann auf das Bild vom Spiel, dann nochmal auf das Bild und dann unten rechts auf "Overwrite". Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne Schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst auf roblox studio gehen und oben file klicken und dann puplish to roblox clicken.

Woher ich das weiß:Hobby