Wie ändert die Person so schnell ihre Einstellung?

3 Antworten

Weil ihr Königinnengehabe nicht akzeptiert wurde folgt die Strafe wegen Majestätsbeleidigung. Harmoniesucht aber Unverbindlichkeit ist die neue Schizo-Masche: Lass dich nicht drankriegen - die ist psycho.

Anhänglichkeit ist kein Problem sondern normal in einer Beziehung - sonst ist es keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Stellavisa
Fragesteller

Vor allem wollte ich ja nur den Grund wissen 😆

Aber sowas ist dann auf einmal zu viel verlangt

Sehe ich nicht so. Anhänglich bist du, weil du nicht akzeptieren kannst. So meint es diese Person.

antiaes  13.04.2024, 02:47

Passt nicht.

antiaes  13.04.2024, 02:53
@LeckermaulVK

Was hat es mit Anhänglichkeit zu tun wenn man ihren Überlegenheitsstatus in Frage stellt? Passt nicht!

Die Person ist einfach hochsensibel. Bin ich auch, aber habe gelernt damit umzugehen. Glg! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellavisa
Fragesteller

Und weil sie hochsensibel ist, kriegt sie den Mund nicht auf und kann nicht einfach den Grund fürs abbrechen nennen?

Sleeperbuild19  13.04.2024, 02:53
@Stellavisa

Könnte ich mir vorstellen. Wenn man hochsensibel ist, kann man nicht richtig mit seinen Emotionen umgehen. Wenn sie sehr beleidigt war und so zu dir war, ist sie wahrscheinlich hochsensibel. Ich mache ähnliche Dinge manchmal. Aber nicht extra.

antiaes  13.04.2024, 02:56
@Sleeperbuild19
Wenn man hochsensibel ist, kann man nicht richtig mit seinen Emotionen umgehen

Das Gegenteil ist der Fall - soll auch noch Menschen MIT Gefühlen geben. Hochsensible sind empathisch - das ist man nicht wenn man Königin spielt...

Sleeperbuild19  13.04.2024, 02:58
@antiaes

Ja empathisch bin ich auch sehr fest. Aber ich meinte, man kann nicht mit den einen Emotionen umgehen.

antiaes  13.04.2024, 03:04
@Sleeperbuild19

Mit den eig. Emotionen umgehen ist kein Problem - eher die äußere Überlastung durch zuviel Unlogik etc.

Ich bin stets überfordert wenn Menschen 'springen' - wenn zwischen ihren Handlungen kein logischer Zusammenhang besteht: Unverbindliche konsequenzenverachtende Willkür nenne ich soetwas.

Ist König*innengehabe...

antiaes  13.04.2024, 02:54

Es gibt keine Hochsensiblen die es ernst meinen und dann Anhänglichkeit beklagen.

Sleeperbuild19  13.04.2024, 02:57
@antiaes

Das hat sie wahrscheinlich gemacht, weil sie verletzt war. Sie wollte, dass der Fragesteller sich scheisse fühlt... ich will auch immer, dass sich andere scheisse fühlen, wenn sie mich zu sehr verletzen..