Wie ändere den Titel "Member Login" in "Mitgliederbereich" des WP-Plugins "Simple Membership"?

1 Antwort

In dem Plugin-Ordner befindet sich ein Ordner "laguages". Da sind "po"-Dateien, die zum Übersetzen gedacht sind.

Ich habe mit das kurz angeschaut aber es sieht nicht danach aus, als wäre da ein Fehler. Die ID "Member Login" wird richtig übersetzt und müsste eigentlich korrekt angezeigt werden.

Am Browsercache kann es nicht liegen, da es bei mir auch nicht richtig angezeigt wird. Starte mal deinen Webserver neu.

dolantin2112
Fragesteller

Vielen Dank, mittlerweile ich habe ein viel besseres Plugin gefunden: "Ultimate Member"... das ist wirklich grandios - sehr zu empfehlen!