Widgets beim IPhone?

jolinamaria  18.07.2021, 15:31

Hat es jetzt geklappt? Wenn ja, woran hat es gelegen?

RalfoDalfo123
Fragesteller

Ja, irgendwie hat es nachdem ich die Apps noch mal neu installiert habe und mein Handy einmal neugestartet habe geklappt :)!

Woran es letztendlich gelegen hat weiß ich aber nicht…

2 Antworten

Hallo,

Normalerweise sollte unten bei den ganzen Apps deine Apps dabei sein. Vielleicht startest du dein Gerät mal neu oder löschst die Apps und installierst sie wieder? Dann sind halt leider deine Widgets weg aber die lassen sich ja schnell wieder erstellen. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Ich hoffe das hilft dir!

LG Lara😃

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

verreisterNutzer  02.09.2021, 20:37

Danke für den Stern! Hat es geklappt?😀

Ich habe mir mal color widgets heruntergeladen und musste dann nur ein Widget dort antippen und es hinzufügen, danach bin ich zum Homescreen und habe das Widget hinzugefügt.

Bei Widgetsmith war es das selbe Prinzip.