Wichtel-Geschenk für Mädchen?

11 Antworten

jetzt ist ja bald Sankt Nikolaus, da kannst du ihr doch Erdnüsschen und Schokolade und co. abfüllen, ich denke, das mag jeder (: sonst kannst du ihr sachen für die schule schenken (schöne Stifte, Radiergummi, Lineal und co.). Das kann man immer gebrauchen (:

Hoffe konnte dir helfen. Lg Miljana

MiljanaM  04.12.2011, 21:20

danke für den Stern :)

Ich würde mal sagen, dass man Mädchen, je nach Typ einen Labello und Nagellack oder Haarschmuck schenken kann. Wenn sie lange Haare hat und öfter einen Pferdeschwanz oder Zopf trägt, dann kannst Du ihr verschiedene schöne Haargummis schenken. Da gibt es nette Bänder oder glitzernde Haarspiralgummis.

Es gibt Nagellacksets mit winzigen Fläschen in verschiedenen Farben, die sind ganz witzig und nicht so teuer.

Schau mal bei dm. Ein Lippenpflegestift , ein mini Parfüm oder Nagellack von essencce. Handcreme es gibt so viele Sachen xD

Schenk ihr einfach was Süßes, ein kleines Duschgel oder Labello, eine nette Kerze...wir Mädchen freuen und über fast alles...Schminke ist etwas schwieriger, da brauchst du weibliche Beratung...

Nagellack, Labello, schlichte Kette, Schokolade, Notitzbuch von einer Marke wie Esprit etc., schlichte Ohrringe :)