Whatsapp Zeitstempel auf einmal weg?!

13 Antworten

Den Zeitstempel abzuschaffen wäre völlig sinnfrei!

Das ist es doch was whats app ausmacht.

Sehen zu können, dass der andere die Nachricht auch bekommen und gelesen hat.

Klar, beim iphone kann man schon länger diese Funktion ausschalten. Dann sieht man selber aber auch keine Zeitstempel mehr.

Ausserdem wäre das vorher bestimmt irgendwo informiert worden.

Whats App hat den Zeitstempel abgeschafft. Falls Ihr das für falsche haltet wendent Euch an Whats App. Über Einstellungen - Hilfe-Kontakt aufnehmen und dann ne Mail an den Support schicken.

keineahnung129  30.09.2012, 18:01

Die Umstellung findet suksezziv statt deshalb sind bereits einige betroffen und andere nicht. Der Grund dafür ist das Whats App diskreter werden soll.

hexe333  30.09.2012, 18:54

Was ist denn das für ein Blödsinn? Jeder kann selbst entscheiden ob oder ob nicht - und wenn nicht, dann sieht er auch die anderen nicht mehr - also was sollte das bringen, den timestamp grundsätzlich auszuschalten??? Und wie soll das ohne Update gehen? Ich gehe mal von einem Fehler aus, der wohl behoben werden wird.

mi1408  30.09.2012, 18:59
@hexe333

@hexe333 ich hoffe du hast recht mich regt das so auf das ich den zeitstempel nicht mehr sehen kann...

wenn du die Meldung auf dem Profil des betreffenden Whatsapp Teilnehmers minst mit der Uhrzeit des letzten Kontakts, dann hat er/sie dich geblockt - dann siehst du es nämlich nicht mehr, auch die Statusmeldung nicht.

ich kann mir nicht vorstellen das whatsapp den zeitstempel abschafft. klar, vom diskreter werden war die rede, deswegen gibt es ja in der neuen version (2.8.1.) auch die möglichkeit den zeitstempel individuell auszuschalten. die macher der app schaffen aber doch nicht das charakteristische merkmal einfach ab..

So, teilweise scheint es wieder zu funktionieren.

Nur es sind nicht alle Zeitstempel richtig.

Vielleicht geht es so nach und nach wie es gekommen ist...

Schnuppi105  30.09.2012, 20:19

Juhu.... Stimmt ...!!!! Funktioniert wieder.... !!!! Und zwar alles...!!!!!