Whatsapp, warum wird meine Nachricht nicht als gelsen markiert, obwohl er online ist?

2 Antworten

Er hat die Lesebestätigung ausgeschaltet, somit bleiben die Haken Grau.

SHPloen  02.03.2023, 18:39

Du kannst sie einschalten wie folgt: Bei der Chat-Übersicht oben auf die drei Punkte, dann Einstellungen, dann Datenschutz und dann ist dort dieser Regler.

Wie es beim iPhone ist, keind Ahnung.

Man kann die Lesebestätigung bei WhatsApp ausschalten was dein Bekannter vermutlich gemacht hat :) das ist dafür da im nicht den druck zu haben sofort antworten zu müssen sobald man es gelesen hat