Whatsapp Videos automatisch gelöscht, wiederherstellen?

FragenPhantom  02.05.2024, 19:12

Hallo leong555

Hast du schon probiert dich mit deinem alten Handy wieder anzumelden und das ackup mit Videos zu machen?

leong555
Fragesteller

Ja mehrmals sogar. Aber werden immer nur die Bilder wiederhergestellt, nicht die Videos

1 Antwort

Die Videos sollten noch in deinem alten WhatsApp zu finden sein, das bekommst Du jetzt nicht mehr so einfach wieder zum laufen...

Selbst ich bekomme das nur auf enormen Umwegen wieder hin... Also kann ich Dir sicher nicht erklären wie das funktioniert. Ich bräuchte das damals mal für einen Kunden... Das war nicht ganz billig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
leong555
Fragesteller

Nenn mir einen Ansatz oder sag nur grob wie.