WhatsApp Nachricht erscheint zugestellt, aber nicht gelesen?

4 Antworten

Kann sein das die Nummer vorübergehend nicht erreichbar ist.

Es kann verschiedene Möglichkeiten haben. Entweder nummer geändert, oder chat gelöscht etc....

JeLe2008
Fragesteller

Okay, das wollte ich wissen wenn chat gelöscht ist ob es dann so ist - danke :-) kann man das irgendwie rausfinden, ob nummer gelöscht wurde 🤔

Lesebestätigung einfach ausgeschaltet. Damit bekommst du auch keine blauen Häkchen angezeigt.

Telefon abgeschaltet

Neue Rufnummer

Lesebestätigung ausgeschaltet

Blockiert

Kein Empfang

etc. PP.

JeLe2008
Fragesteller

Wenn man blockiert ist, kann man da das Profilbild nicht sehen? Neue Handynummer glaub ich nicht

Hallo JeLe2008,

Kann es einfach nur sein dass dein Chatpartner gerade nicht aufs Handy schaut?

Die Nachricht kommt an obwohl die Nummer vom Handy gelöscht wurde.

Ben