WhatsApp kurzzeitig auf einem anderen Handy nutzen?

2 Antworten

du kannst auf waths app unter einstellungen die nummer wechseln...kann sein das das waths app ( was über internet geht ) noch auf der nummer deiner freundin geht....kannst du aber in der einstellung ändern....wenn die nummer die selbe ist..passiert nichts auf deinem alten account...es gibt ja auch waths app web..wo man über coputer/ laptop oder Tablat waths app schreiben kann...musst bei jedem chat lange drauf drcken bis eine einstellung zu sehn ist...da steht auch chat verlauf löschen..oder ein mülleimer oben in der leiste...da löscht du dan alles ^^

hoffe ich konnte helfen

Einfach einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen. Oder einmal Daten der App löschen (unter Einstellungen Apps). Beim Einrichten gibst du dann deine Nummer an und dann bekommst du auch deine Nachrichten wieder angezeigt.
Wenn du über ein Backup hast, kannst du auch alle alten Nachrichten wieder herstellen.
Wenn du das Handy wieder abgeben solltest vorher Daten löschen und deine Freundin kann sich wieder auf ihrer Nummer anmelden