WhatsApp hacker?

6 Antworten

Wie ich Bereits schon gesagt habe wurde dein iPhone nicht gehackt und WhatsApp auch nicht. Bilder und Standort von dir zu bekommen ist heutzutage nicht schwierig wenn man dein Namen weiß. Blockiere ihn einfach. Was soll er denn damit machen? Ist halt ein Scammer.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Der stammt denke ich nicht aus Amerika, sonder ´n hat sich einf über die app Talketone eine +1 Nummer gemacht. Du sollstes einfach einen verifizierungs code anfordern und den code eingeben, dann fliegt er aus dem whatsapp raus. Nein, deine Bilder hat er nicht und deine NAchrichten auch nicht, da wenn man sich von einem fremden Gerät über eine neue wa nummer einloggt, alle nachrichten+bilder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Wege um eine Amerikanische Nummer zu machen und mit ihr bei Whatsapp zu schreiben, ohne eine Amerikanische Sim Karte zu holen. Vielleicht hat jemand aus deinen freunden sich einen aß erlaubt.

Guck auf jeden Fall nach was du auf deinem Handy hast. Führe einen Virenscan aus, ansonsten konnte sich der Hacker keinen Zugriff auf dein Handy geschaffen haben. Die meisten Netzwerke sind heutzutage gut geschützt. Eine amerikanische Nummer für Whatsapp erhältst du von vielen Apps, zB Talkatone. Mach dir keine Sorgen, ist wahrscheinlich einer deiner Freunde der sich ein Spaß erlaubt hat. :)

Die Nummer blockieren, die da fremd ist und gut ist. Was soll da gehackt worden sein?