Original

Mir geht das so langsam dezent auf die Nüsse, dass jeder 90er-Jahre-Fahrstuhlsong durch die Mühle gedreht und wieder auf den Markt geworfen wird.

FlorianH246
Fragesteller

Also das ist wesentlich mehr als ein 90er-Jahre-Fahrstuhlsong, aber ansonsten hast du recht.

LisaAusPisa  13.09.2020, 20:23
@FlorianH246

Das ist ein bisschen mein persönlicher Eindruck ;-) Im örtlichen Klamottenladen, wo mich meine Mutter im mit hingeschleppt hat als Kind, liefen grundsätzlich immer die gleichen drei Songs von Tina Turner und Whitney Houston. Das hat mein Gehör/Gehirn leider etwas "versaut". Fehlprägung sozusagen.

Original

Ich kann nur LisaAusPisa zustimmen, was das angeht. Grundsätzlich ist für mich bei fast jedem Lied das Original die beste Version (zB Narcotic).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich bisschen mit Musik aus.

Die Version von Fat Joe-

https://www.youtube.com/watch?v=VpvyG2NrS1Y

Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen die oben genannten 2 Versionen dann die von Whitney

Original

Wobei der Remix wirklich sehr gut ist.