WhatsApp unbekannte Nummer aus Ausland?

3 Antworten

Viele Handybetreiber stellen die Nummern im Internet zur Verfügung so das jeder sie sehen kann. Suchmaschinen von solchen Gewinnspiel teilen und andere dubiose Personen kommen dann ganz einfach an deine Nummer am besten du Rufst deinen Handyanbieter mal an und verlangst das er deine Nummer aus dem Internet entfernen soll

Vertippt bei der Nummer? Spam?

Sowas einfach ignorieren.

es kann sein, dass sich derjenige aus indien verwählt hat oder dass irgendeiner deiner freunde die nummer an denjenigen weitergegben hat