Whatsapp Smiley bedeutung hilfe...?

5 Antworten

heißt wohl das sie das süß findet und ich mag. Ich benutze die Äffchen auch öfters wenn mir etwas gefällt oder kommt auf die Situation an. Also der ist immer lieb und gut gemeint

Das merkst du mit der Zeit immer mehr und sonst nachfragen :-)

Ich würde nicht unbedingt sagen dass das was zu bedeuten hat. Ich schreib den 🙈 auch echt oft. 😂

Bobo4444
Fragesteller

Kann das äffchen auch als süß hergenommen werden? Wenn jemand was tolles sagt ?

Exery  16.09.2016, 23:18
@Bobo4444

ja der kann schon süß gemeint sein. Ich schreib den auch oft wenn ich etwas "süß" meine. :)

Den 🙈 benutze ich oft wenn jemand süß ist oder einfach wenn etwas schönes passiert ist.Zu der Blume sehe ich keine Bedeutung, ich benutze nie die Blumen😂

Ich benutze Smileys nach Lust und Laune, darin sollte man keine bestimmte Bedeutung drin sehen