WhatsApp bei Prepaid Handy - wird das teuer?

3 Antworten

Es gibt nur zwei Prepaidkarten (Netzclub, Simyo werbefinanziert), die kostenloses Internet anbieten. Bei allen anderen kostet das bei Tagesabrechnung täglich 99 - 149 Cent, oder 4 - 5 Euro pro Monat. Eine SMS kostet je nach Anbieter 5 - 15 Cent.

Du bekommst mittlerweile auch bei Prepaid Handys eine Internet Faltrate, dann kostet dich das nichts extra und du kannst los schreiben :)

Kaoru74
Fragesteller

Sicher? Meine Mum hat auch ein Smartphone und sie ist immer aus Versehen ins Internet gegangen, ihr ganzes Prepaid-Guthaben ist dabei in den A*** gegangen.

MariechenDus  19.06.2016, 21:36
@Kaoru74

Du musst das dann vorher buchen, dann hast du ein gewisses Datenvolumen, dass du verbrauchen kannst ohne weitere Kosten. Meine kleine Schwester hat eines von Aldi Talk. Man bucht die Internet Flatrate jeden Monat und dann hat man kein Problem :)

auch bei Prepaid Handys kann mann sich eine Internet flat buchen, und dann kostet auch Whats app nichts.