Weshalb werden Männer, die eine Jungfrau wollen, so stark kritisiert?

8 Antworten

Das war für mich nie ein Kriterium. Von daher kritisiere ich es nicht, finde es aber absurd.

Was ist davon der Vorteil? Das hat man ein einziges Mal. (Und selbst da merkt man es nicht unbedingt, außer, dass die Frau evtl. unsicher und unerfahren ist) Und dann? Wird die Dame dann wieder aussortiert? Oder hast Du einfach Angst, den Vergleich nicht zu bestehen, wenn Du nicht "der Erste" bist...?!?

NedalNib88
Fragesteller

Junge Frauen sind halt attraktiver.

SpookyBatwing  01.04.2023, 20:49
@NedalNib88

Jungfrauen müssen nicht zwangsläufig jung sein und junge Frauen nicht zwangsläufig Jungfrauen.

Jeder kann sich einen Partner nach seinen Vorlieben und " Wünschen" suchen.

Man(n) darf halt dann nicht jammern, wenn der Traumpartner nicht zu finden ist oder seine eigenen Vorstellungen hat.

Das steht Frauen und Männern frei...

Wesshalb lässt du Kritik an dich ran?

Wenn irgend so eine Eierfeile mich kritisiert, lache ich nur darüber.

NedalNib88
Fragesteller

Das bedeutet ja nicht, dass man die Kritik an sich ran lässt, aber ich finde die Doppelmoral einfach ziemlich amüsant.

Männer , nicht alle, haben auch bestimmte Vorlieben was das Äußere betrifft, bei Frauen. Sind Männer denn Jungfrau, wenn sie es von einer Frau erwarten? Ganz und gar nicht. Mir begegnen draußen ganz viele Männer unter 1.80 mit einer Partnerin, die kleiner ist. Also, bitte nicht verallgemeinern.

NedalNib88
Fragesteller

Sind Frauen, die einen großen Mann wollen selbst groß? Diese Diskussion funktioniert nur über Verallgemeinerungen.

heidemarie510  01.04.2023, 12:24
@NedalNib88

Im Prinzip ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Ich selbst bin groß, 1.80, und wirklich kein Mann war wesentlich größer als ich selbst.

NedalNib88
Fragesteller
@heidemarie510

Anekdoten sind keine Belege. Es geht darum, dass Frauen generell größere Männer bevorzugen, das heißt nicht, dass die Frau prinzipiell kein Interesse an kleineren Männern haben wird.

es ist aber erwiesenermaßen so

Quelle?

AKkannnix  01.04.2023, 12:17

Ich unterschreibe das auch.

AKkannnix  01.04.2023, 12:19
@ErsterSchnee

Komm., bitte, sei doch einfach ehrlich.

Ich meine, jeder weiß es, dass viele Frauen große M#nner bevorzugen.

Das ist kein Geheimnis.

So wie die meisten Männer schlanke Frauen präferieren.

heidemarie510  01.04.2023, 12:22
@AKkannnix

Nö, es gibt auch Männer, die rundliche Frauen bevorzugen und Frauen, die größer sind, als sie selbst.

AKkannnix  01.04.2023, 12:23
@heidemarie510

Ja, ich stehe auch auf Rubens.

Aber die Meisten halt nicht.

Also ist dein nö komplett falsch.

heidemarie510  01.04.2023, 12:25
@AKkannnix

Da müsstest Du Dich mal in die Fußgängerzone stellen und die Männer befragen :-)) Oder mache doch hier mal eine Umfrage darüber.

ErsterSchnee  01.04.2023, 12:27
@AKkannnix

Doch, durchaus. Aber verschließ ruhig die Augen vor der Wahrheit, wenn du dich dann besser fühlst.

NedalNib88
Fragesteller

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Also das kannst du einfach auf Google nachschauen. Da gibt es so viele Quellen.

ErsterSchnee  01.04.2023, 12:22
@NedalNib88

693 Studenten, davon nicht mal ein Drittel Deutsch. Das ist alles andere als repräsentativ. Geschweige denn wissenschaftlich...

NedalNib88
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich rede ja nicht nur über die deutsche Bevölkerung. Es geht allgemein un die westliche Gesellschaft.

ErsterSchnee  01.04.2023, 12:26
@NedalNib88

Dann sind 693 Befragte noch weniger repräsentativ - und die Umfrage noch weniger seriös.

NedalNib88
Fragesteller
@heidemarie510

Dann können wir direkt viele Studien, die nun mal auf bloßen Aussagen basieren, direkt in die Tonne kloppen.

ErsterSchnee  01.04.2023, 12:44
@NedalNib88

Das siehst du völlig richtig. Studien mit einer im Verhältnis minimalen Teilnehmerzahl taugen nun mal nichts und haben keinerlei Aussagekraft.

ErsterSchnee  01.04.2023, 13:11
@NedalNib88

Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht googlen, um DEINE Thesen zu belegen. DEN Nachweis musst du schon selbst führen.