Werdet ihr vom anderen Geschlecht angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich werde abgesprochen 47%
Nein ich werde nicht angesprochen 41%
Ja ich werde angesprochen aber selten 12%

3 Antworten

Frauen sind komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Ja ich werde abgesprochen

Frauen haben es halt drauf und wenn sie wollen, können sie sehr charmant sein.

Grundsätzlich kann ich mich über mangelnde Kontaktaufnahme nicht beschweren. Interessant wenn eine ganz Hübsche versucht einen rumzukriegen und man sie nicht beachtet, die Dinger die die dann abziehen um gesehen zu werden, Hammer!

Ist auch logisch, die sind es nicht gewöhnt ignoriert zu werden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich werde angesprochen aber selten

Es liegt vielleicht aber auch daran das ich einen schlechten Ruf habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung