Werdet ihr oft angeschaut, wenn ihr einen Vortrag haltet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, werde ich 88%
Ne, werde ich nicht 13%

5 Antworten

Ne, werde ich nicht

In meiner Klasse sind einige, die einfach auf ihr Handy schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, werde ich

Das gehört halt dazu..

Ja, werde ich

Hiii,

Ja,natürlich werde ich oft angeguckt,wenn ich einen Vortrag halte.😊🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, werde ich

Wir haben zwar auch ipads aber meine Klasse ist eigentlich ziemlich supportive. Also wir können auch mal unsere fresse halten und zuhören wenn jemand anderes was vorträgt. Ist eigentlich nie unangenehm weil es ja eh meistens jeder machen muss, hab aber auch keine Probleme damit vor Leuten zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja, werde ich

Andauernd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen