Werdet ihr euch die dvd zur 1 steffel von sloborn kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich werde sie mir nicht kaufen 91%
Ja ich werde mir die dvd kaufen 5%
Ich bin noch unentschlossen 5%

6 Antworten

Nein ich werde sie mir nicht kaufen

Hört sich klasse an aber ich kaufe generell keine DVDs da ich alles online schaue außer die Serie oder der film ist online noch nicht verfügbar.

Nein ich werde sie mir nicht kaufen

Warum soll ich sie kaufen, wenn ich sie kostenlos streamen kann?

Dortmunder1986
Fragesteller

weill sie bestimmt nicht auf ewig kostenlos zum streamen angeboten wird ;-)

ZiegemitBock  02.08.2020, 12:14
@Dortmunder1986

Auf ewig muss ich sie ja auch nicht schauen. Wir gucken sie gerade. Ganz gut gemacht, aber so dolle haut sie mich auch nicht vom Hocker, mir ist das Tempo in den ersten drei Folgen zu gemächlich.

Nein ich werde sie mir nicht kaufen

Die Serie schaut in der Tat interessant aus. Die komplette Staffel ist bis Januar 2021 in der Mediathek abrufbar. Das sollte problemlos zu schaffen sein. Sind ja nur 8 Episoden.

Nein ich werde sie mir nicht kaufen

Die Story hört sich interessant an, aber ich kaufe generell keine DVDs

Nein ich werde sie mir nicht kaufen

Da ich es zurzeit kostenlos schauen kann wohl nicht...