Werden Frauen bald durch Roboter ersetzt?

11 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das Frauen bald durch Roboter ersetzt werden. Als Menschheit ist es nicht wünschenswert eine Gesellschaft zu schaffen in der Menschen ersetzt werden und es ist auch nicht realistisch da die Interaktion und das Gefühl zwischen Menschen nicht durch künstliche Intelligenz nachgebildet werden kann

lebenistleiden
Fragesteller

doch kann, mein pc spuckt acuh das was ich will wenn ich es tippe.. so kann man die roboter freundin einstellen.. die tut des was ich will.. zickt nicht rum wie echte..

Moinanalle488  18.11.2023, 07:34
@lebenistleiden

Es ist wahr das es möglich ist, einen Computer oder Robotersystem so einzustellen das er deine Wünsche ausführt aber es ist nicht das gleiche wie eine echte Interaktion zwischen Menschen. Die Interaktion zwischen Menschen ist komplex und von vielen Faktoren und Emotionen beeinflusst und es ist diese Komplexität die echte menschliche Beziehungen ausmacht. Es geht nicht nur darum das eine KI oder ein Roboter tut was du willst es geht um die Gefühlsebene und die Interaktion zwischen zwei Menschen und das kann eine KI nicht nachmachen

Wäre doch voll langweilig. Wenn du das probieren wolltest, dann könntest du ja was aus Latex anschaffen - das ist aber doch kein Mensch. KI ist da auch nicht die Lösung. Was man im Leben braucht ist dich ein echter Mensch, mit dem man sich austauscht (in jeder Variante) - alles andere ist Spielzeug. Das gibt es schon.

lebenistleiden
Fragesteller

eine frau die man so einstellen kann, dass sie des tut was man will und nicht rumzickt, finde ich schon wünschenswert

norbertk62  17.11.2023, 13:51
@lebenistleiden

fände ich langweilig. keine Diskussionen, kein Streit, aber auch kein Versöhnungs-S**. Nee - da will ich mehr.

SerenSaethu  17.11.2023, 21:38

@ Norbert = Volltreffer! Sehr gut.

Wenn eine KI in der Lage wäre Menschen zu ersetzen und physische Körper haben wären meine Chancen auf dem Datingmarkt meine geringsten Sorgen.

Ersetzt wird niemand, denn die Frauen sind ja trotzdem noch da. Wenn diese Robotor existieren (würden) wäre es wohl eher etwas für die Männer die keine abbekommen. Aber wenn Männer Roboterfrauen hätten würde das Frauen nicht stören, zumindest mich nicht. Vielleicht würde es die Belästigungen in der Öffentlichkeit und Übergriffe sogar reduzieren wenn sie dafür Robotor hätten. 🤔

Wenn es aber um diese Roboterherrschaft geht dann werden wohl eher alle Menschen ersetzt 🙊 Uiii

Unsinn. Dann könnte der Mann auch durch Roboter ersetzt werden, der nach den Vorstellungen von der Frau programmiert wird. Außerdem ist eine Frau viel besser als ein Roboter. Mich ekelt der Gedanke an, einen Roboter als Freundinn zu haben. Das ist ja dann ein Stück Metall.