Werden die 2020er wieder normal?

2 Antworten

Also dass es eine neue Normalität einkehrt und es ähnlich wie in 2010ern wird.

Du meinst so wie damals, als man gefragt hat

"Werden die 2010er wieder normal? Also dass es eine neue Normalität einkehrt und es ähnlich wie in 2000ern wird."

Ich denke, ja.

Alex

Justin7798
Fragesteller

Naja es gab zwar Anfang der 2000er 9/11 und den Irak-Krieg sowie Ende der 2000er die Finanzkrise, aber da waren die 2010er deutlich besser bis auf 2015 😅

EinAlexander  23.06.2023, 16:47
@Justin7798

Es existiert das Paradoxon, dass jedes Jahrzehnt besser ist als das Jahrzehnt zuvor, dass aber jeder sich nach dem vergangenen Jahrzehnt sehnt.

Niemals wieder ... das kannst Du leider vergessen.

.... und was bitte meinst Du mit "normal"? In den 2010er Jahren hat die Bundeswehr illegal Krieg in Afghanistan geführt ... meinst Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!