Werde ich gelöscht in roblox?

Hab in da hood vor 3 Monaten explotet

3 Antworten

Der Exploit muss nachgewiesen werden, sofern die anständig sind.

Sofern vorhanden, sollten die Protokolle das du etwas gemacht hast, was gegen die Regeln verstösst jetzt wahrscheinlich schon gelöscht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Veronika598
Fragesteller

Danke!

Veronika598
Fragesteller

Er hat Bild gemacht vor 3 Monaten schlimm? :/

Da wird nichts passieren glaub mir. Die Bannen die höchstens in den einzelnen Spielen, in welchen du exploited hast

Veronika598
Fragesteller

Ty bereue es sogar

Hallo,

Auf Discord bzw. über Discord kann man dich nicht melden. Höchstens bei Da Hood. Da kannst du gebannt werden. Aber wenn du von Roblox gebannt wirst, muss das bewiesen werden und das kann nicht über Discord gemeldet werden... Also bringt das wenig was die Person da machen möchte...

LG.
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby