wer würde in einem krieg gewinnen (Amerika oder Russland)?

9 Antworten

Problem sind die Kernwaffen. So blöd sich das anhört, genau diese verhindern einen Krieg.
Wenn man aber die Kernwaffen mal wegrechnen würde, würde Russland wohl auf dauer verlieren.
Die Verluste wären enorm auf beiden Seiten aber das US-Militär ist einfach zu krass hochgerüstet.

leucolone  06.11.2016, 22:13

Seh ich genauso.

Natürlich USA. Russland ist sehr schwach. Sie versuchen immer wieder ihr land und ihr Militär von der Goldenen Seite zu zeigen. Stell dir das russische Militär als Münze vor die Gold beschichtet ist aber innen aus Kupfer ;)

N0Nentity  08.11.2016, 22:15

Natürlich! Weil du das so willst, ist es so! Heilige Einfalt!

Niemand. Es würde dann evtl. zum Kernwaffeneinsatz kommen, das wäre dann sicher das Ende der Menschheit auf Erden.

Ja Deutschland wir ferkaufen beiden Seiten Waffen

gfvirdg02ch8  06.11.2016, 22:17

Verkaufen und wahrscheinlich Amerika die sind doch so hoch gerüstet und können überall auf der Welt agieren