Wer würde gewinnen Hells Angels vs italienische Mafia oder araber clans?

6 Antworten

Italienische Mafia

Macht ist - die Möglichkeit zu haben, es dennoch nicht zutun.

Weder die Angels, noch die Clans können hier von Macht sprechen, wer Muskeln spielen lässt besitzt keine Macht.

Hm? gegeneinander nicht wie die anderen sagen würden wenn man zusammen arbeitet klar die angels, weltweit tausende charter und amerikanische charter alle mit teils 1k+ membern jeweils, die dunkelziffer liegt bei ungefähr 3 millionen, die mafia hat die besten kontakte usw aber gegen reine masse machen sie nichts, aber gegen andere nach außen musst du mehr angst trotzdem vor der mafia haben, und die araber clans schneiden eher schlecht ab gegen beide egal bei angst oder gegeneinander

Arbeiten die überhaupt auf den selben Gebieten? Und wieso sollten die sich bekämpfen?

Ich denke, dass wenn es zu einem Krieg zwischen allen käme, sich das bei der italienischen Mafia und den Arabern irgendwo in politische Ebenen schaukeln würde und da würden die Araber wohl am längeren Hebel sitzen. Schon allein, weil Italien kaum eigene Drogen hat, sondern viel importiert - von den Arabern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Christo400  06.12.2021, 17:31

HAHAHAHAHAHA 😂

Kommt drauf an welche Organisation und was zu Arabern und was zu Italienern zählt.

Prinzipiell die Italiener da ihr Umsatz sowie Ihre Verbreitung /Diaspora ihnen eine klaren Vorteil gibt, zudem sehen sich die unterschiedlichen Organisation als Cousin und die gleiche Religion teilen. Bei den Arabern würde ei Zusammenschluss denke ich aufgrund ihrer Religionen (shiiten suniten ) nicht klappen.