Wer würde einen Kampf gewinnen ein sehr starker Kampfsportler gegen einen Orang Utan(ohne Waffen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Orang Utan 88%
Der Kampfsportler 13%

3 Antworten

Der Orang Utan

In der Regel der Orang Utan. Kampfsport kann sehr nützlich sein bei Verteidigung gegen Angriffe durch Tiere. Man denke nur an Hunde, die einen in der Stadt plötzlich anfallen können, weil die Besitzer sie nicht im Griff haben, oder nicht richtig aufpassen. Kann böse enden. Aber es gab Kampfsportler, oder auch einfach beherzte Leute, die es mit Tritten geschafft haben solche Hunde abzuwehren und sogar in die Flucht zu schlagen. Nun sind Tiere, ganz besonders Menschenaffen aber viel stärker und auch schneller als wir Menschen. In aller Regel wird der Mensch bei einer körperlichen Auseinandersetzung unterliegen, auch als Kampfsportler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,
Der Orang Utan

Schau dir den Link an (nach der Werbung wird es interessant), ich glaube selbst ein Kampfsportler sieht dann sehr alt aus:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Orang-Utan-schnappt-sich-uebermuetigen-Zoobesucher-article23387146.html

MayuMori  08.04.2023, 13:11

Wollte der Orang-Utan den wirklich beiden?

Sind die nt pflanzenfresser außer insekten?

Wieso würde der Orang utan den Menschen essen wollen?

MayuMori  08.04.2023, 22:23
@SHildegard

*beißen sry

Und ja danke, das hab ich echt nicht gewusst, dachte immer Orang utans sind extremst friedlich, nachdem ich von den schockierenden Nachrichten gehört hatte, dass irgendwo da bei den Völkern neben den Dschungeln wo die Spezies lebt, Menschen diese zu Sklaven gemacht haben, den weiblichen von ihnen sexy Klamotten angezogen haben und vieles schlimmes sexuelles gewalttätiges Zeug angetan haben.

Echt erstaunlich dass einige Orang-Utans sogar welche aus dem Zoo komplett andere Seiten haben und sogar Menschen beißen/ fressen würden...

SHildegard  09.04.2023, 20:10
@MayuMori

Sorry, aber ich bin nicht immer online.

Ich glaube selbst die friedlichsten Tiere reagieren irgendwann auch mal rapiat, wenn sie dauert genervt bezw. geschlagen o.ä. gemacht bekommen.

Das etliche normalerweise pflanzenfressende Tiere auch ab und zu Fleisch fressen. dass habe auch mal in Dokumentationen gesehen und war auch darüber sehr erstaunt.

Noch ein schönes Osterfest, wünscht dir SHildegard

Der Orang Utan

Viel schneller, viel wendiger, haben scharfe Zähne, haben mehr Kraft