Wer wird die Champions League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Borussia Dortmund 46%
Real Madrid 29%
FC Bayern München 25%
Paris Saint-Germain 0%

6 Antworten

Da ich zu dem Zeitpunkt wo ich schreib, schon weiß, das Dortmund weiter ist, sag ich, das Bayern gegen Real weiterkommt und es eine Wiederholung von 2013 gibt

Real Madrid

Weil sie cleverer sind als der Rest ihrer Kontrahenten und einen Toni Kross haben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Pizza8080  04.05.2024, 12:28

Toni Kross kenne ich nicht, wer ist das? 😜😉

Dahmen  04.05.2024, 12:38
@Pizza8080

Geil du Fux 😜 wenn du ihn noch nicht kennst wirst du ihn nächste Woche richtig kennen lernen und verdammen. 😋

Pizza8080  04.05.2024, 13:18
@Dahmen

Mal sehen 😜. Ich bin gespannt , wer diese mysteriöse Person ist...! 😉🤣

FC Bayern München

Die Chancen haben sie zumindest...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

ich hoffe natürlich auf bayern, glaube aber iwie nicht dran.

ich will auf keinen fall, dass psg iwas gewinn, daher sollen die ausscheiden.

ich will auch nicht dass bayern ggf. im finale gegen dortmund verliert, sonst darf man sich des als bayernfan die nächsten jahre wieder anhören.

ich glaube iwie nicht, dass bayern gegen real gewinnt. allerdings war ich auch in (beiden) hinspielen sehr pessimistisch, vielleicht werde ich ja wieder eines besseren belehrt.

Borussia Dortmund

safe und würde mich auch freuen