Wer von euch spielt Lotto?

7 Antworten

Ich spiele unregelmäßig Lotto (max. 6 Kästchen) das höchste war mal ein 5er. Weil aber die Quote schlecht war gab es irgendwas um die 2000 Euro.

Ansonsten hin und wieder die üblichen 3er und auch ab und an einen 4er.

Ich habe es eine Zeit lang gemacht, aber niemals wirklich was gewonnen.
Würde davon abraten, die Chance einen hohen Gewinn zu erzielen ist wirklich gering.

Hustlehoff
Fragesteller

Nun ja. Für viele ist Lotto die einzige Möglichkeit jemals reich zu werden. Wenn man jeden Samstag ein paar Felder spielt für einen 10ner ist das in Ordnung. Wer weiß, vielleicht wacht man irgendwann ja mit den Millionen auf *träum*.

Ich spiele manchmal verschiedenen Kleinlottoscheine, die man am Kiosk für zwei Euro kaufen kann, und ich hab einmal 5000 gewonnen, wenn da für dich ein nennenswerter Betraf ist....

Seit es Lotto gibt, spiele ich, aber nur 3 Reihen. Gewinne: 1 x 5-sellig. 4 x stewllig, zuletzt vor ca.8 Wochen, habe mir ein Bildshirm-Lesegerät gekauft. Da ich die Zahlen auswendig kenne, kann ich nicht aufhören.

Ich bin noch zu jung aber meine Eltern spielen immer.
4 stelliger Betrag was Glaune das höchste ^^