Wer steigt am Ende der Saison 2023/2024 ab?

4 Antworten

Darmstadt safe. Verk... sogar gegen den Effzeh. Die haben max. Mehlem, Gjasula und Maglica die etwas rausreissen. Der ganze Rest verliert über die Hälfte der Zweikämpfe. Passgenau sind die Meisten auch nicht gerade. D98 sollte lieber keine Distanzschüsse abgeben bzw die trainieren. Versemmeln die fast immer. Sieht dann so verzweifelt aus

Das kriegt Köln besser hin, aber Zweikampf ist auch bei denen übel. K hat zwar gewonnen aber nix um damit anzugeben.

War gestern auch beschissen sry. Beide Zweitligatauglich

Heidenheim sollte eig die Rele schaffen. Die waren wieder richtig gut. Quasi unentschieden gegen die Bullen. Opendas Tor war ein Elfer. Standardkram für das Liganiveau

Mit weniger Ballbesitz mehr gemacht. Haben den Leipziger viele Ballbesitze weggekämpft. Gegen Hochpreisige. Tut mir für den Verein echt leid da die eig immer gut sind aber es am Ende meist nicht reicht. Kleindienst, Theuerkauf, Beste, Schimmer, Meloney.. sind gute Leute die in die Liga gehören. Tolles Kollektiv das Ganze

Je nach Wintertransfers solltest du das nach der Winterpause nochmal fragen :-). Das wirbelt immer alles durcheinander

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Jetzt am 30. Spieltag rechne ich damit, daß der SV Darmstadt 98 und der 1. FC Köln absteigen. Der VfL Bochum wird auf dem 16. Relegationsplatz landen.

Werder Bremen, Mainz und Wolfsburg werden erstklassig bleiben.

hier mal ein YouTube Video von Fans für Fans, der Youtube Channel/User @Feliecio 1892 kommentiert bzw. Reaction @Calcio Berlin, zum Abstieg in der 1. und 2. Bundesliga. https://youtu.be/OtnkJ8w5N8g?si=i_pZUImqRA5O3qhd

Darmstadt.

Köln oder Union noch, der andere spielt Reli.

Ich tippe auf Köln und Darmstadt. Union Berlin muss in die Relegation