Wer sind eure liebsten hier auf GF?Und wie viele beste Freunde habt ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

1-3 Besties 🙂 59%
Chatte hier mit keinem oder sehr selten 24%
4-6 fav 14%
Chatte mit 10 oder mehr regelmäßig und viel 2%
7-9 besondere Personen 2%

25 Antworten

1-3 Besties 🙂

𝘏𝘢𝘭𝘰𝘰𝘰𝘰!

Hauptsächlich 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘉𝘍𝘍 𝘯𝘢𝘮𝘦𝘯𝘴 Cartacombia. Sonst habe ixh noch mehrere gute Freundinnen. Dich hab ich auch gern. deine 🄲🄻🄰🅁🄰

Hilfe400301
Fragesteller

Schön und danke 😀

Beste Freunde habe ich hier nicht und das ist auch gut so

Ich frage mich, wie das geht, Freundschaften im Internet zu knüpfen

Lieblingsuser habe ich nicht mehr, außer nur eine Userin (die weiß das auch selber 🙂🌹) ich hatte mal mehrere Lieblingsuser, aber jetzt nicht mehr (fühle mich dadurch auch viel besser, freier und ohne Probleme, alhamdulillah)

Es gab aber zwei User hier, die waren die besten User hier auf gutefrage, die allerbesten sogar :) ich habe die beiden sehr gemocht..

Hilfe400301
Fragesteller

Das meinte ich mit Freunden😂 danke 😘

Chatte hier mit keinem oder sehr selten

Ich habe hier keine "Liebsten", ich stelle keine Freundschaftsanfragen und nehme auch keine an.

Ich bin nicht hier, um mir irgendwelche Internet-"freunde" zu suchen, sondern um diese Seite in ihrem ursprünglichen Sinn zu nutzen: zum Stellen und Beantworten von Fragen.

1-3 Besties 🙂

Cedric (oder hier Falkensteiger oder auch Ceddy, wenn er unbedingt möchte) ist mein absoluter Lieblingsuser 😊

1-3 Besties 🙂

Heyy,

Ich mag alle meine Freunde, doch ich finde Wolkentraume14 ist eine super gute Freundin, mit der man richtig viel Spaß haben kann. 💖 😊

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – 💫Ich mag die Community hier sehr😄