Wer sind eure Lieblings fiktiven Charaktere?

9 Antworten

  • Raymond Reddington aus The Blacklist
  • Boris Pavlikovsky aus The Goldfinch
  • Eleven, Mike & Jonathan aus Stranger Things
  • Miguel Diaz, Johnny Lawrence & Daniel LaRusso aus Cobra Kai
  • James aus The End of The F ***ing World

Eventuell auch John Wick.

Sind alles Serien (ausser John Wick)

Serien:

Spartacus aus "Spartacus".

Walter White aus Breaking Bad.

Negan und Daryl aus Walking Dead.

Filme:

Gollum aus Herr der Ringe.

Maximus aus Gladiator.

Andy Dufresne aus Die Verurteilten.

HP: Severus Snape, Hermine Granger, Draco Malfoy, Bella, Cissy

Haus des Geldes: Berlin, Der Professor

Goblin: Goblin

Star wars: Anakin Skywalker, Padmé Amidala

Cobra Kai: Johnny Lawrence

Herr der Ringe: Legolas, Gandalf

Shameless: Carl, Frank

Batman: The Dark Knight: Joker, Batman, Rachel

One piece (Realverfilmung): Zorro, Ruffy

The Maze Runner: Newt, Chuck

Die Bestimmung: Four

Shadowhunters: Malec

The Rookie: Chenford

Crash landing on you: Se-ri, Jeong Hyeok

Fack ju göhte: Chantal Ackermann, Danger, Zeki Müller

Fällt mir jetzt so spontan ein, gibt sicher noch ein paar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LotR : Tom Bombadil, Gandalf, Boromir, Beorn, Eomer, Glorfindel, Gimli, Saruman, Huan, Smaug

Harry Potter : Dumbledore, Godric Gryffindor, Voldemort, Nagini, Fawkes, Grindelwald

Star wars : Yoda, Anakin/Vader, Qui Gon, Maul, Wato, Plagueis

WoW : Arthas, Alexandros & Darion Mograine, Garrosh & Grommash Höllschrei, Varian, Illidan, Chen, Nathanos

Diablo : Mephisto, Imperius, Tyrael, Azmodan

Naruto : Jiraiya, Minato, Madara, Kisame, Guy, Kakashi, Gaara

One Piece : Whitebeard, Fujitora, Sabo, Akainu, Garp, Shanks

Horatio Caine mit dem würde ich gerne einfach mal einen trinken gehen.

Captain Jean-Luc Picard einen Tee trinken und dabei über Philosophie reden.

Guinan da ich Whoopie Goldberg generell sehr mag.

Seo in Guk ein Koreanischer Schauspieler einfach so wie er Privat ist und nicht unbedingt in einer seiner Rollen.

Shaun murphy wäre bestimmt mal Interessant.

Sam Gardner aus Atypical.

Sind jetzt die, die mir spontan einfallen.