Wer sind die Eltern von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut?

2 Antworten

Von Experten Bienennase und Daemmerpfote bestätigt

Sei gegrüßt!

Die leiblichen Eltern der drei heißen Blattsee und Krähenfeder. Blattsee ist jedoch eine Heilerin, weshalb sie die Jungen ihrer Schwester Eichhornschweif "überreicht" hat. Außerdem ist Krähenfeder ein Kater aus einem anderen Clan, was ebenfalls verboten ist. Also hat Eichhornschweif die Jungen großgezogen. Sie und Brombeerkralle haben so getan, als wären sie die leiblichen Eltern von ihnen. Brombeerkralle wusste jedoch nicht einmal, dass es nicht seine eigenen Jungen sind. Irgendwann haben Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder jedoch herausgefunden, wer ihre leiblichen Eltern sind. Blattsee ist danach Kriegerin geworden.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Blattsee und Krähenfeder sind die Eltern von Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.