WEr passt besser zu Graustreif (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Silberfluss 79%
Millie 21%

4 Antworten

Millie

Hi!

Bevor ich @Fliederfeder007s Antwort gelesen habe, hätte ich noch für Silberfluss abgestimmt.

Ich meine, sie ist echt lieb und Graustreif mochte sie vom ganzen Herzen, genau wie sie ihn. Er hat sogar den Clan für sie gewechselt. Die Zeit, in der sie zusammen waren war nicht die längste, aber sie hatten auch Junge miteinander (Federschweif, Sturmpelz, welche ich auch mehr als Millie’s Jungen mag).

Silberfluss selbst mag ich deutlich mehr als Millie, weil Millie mir eher wie eine relativ unverantwortliche Mutter erscheint, ansonsten ist sie aber ganz nett.

Ich habe Graustreifs Versprechen, sowie den Comic nicht gelesen und das heißt, mir Fehlen viele Informationen zu diesem Paar!
Wenn man aber zu allen Stellen genauer deutet, dann mag Graustreif Millie echt gerne. Er hat mit ihr echt viel durchgemacht.

LG <3

Silberfluss

Graustreif hat Millie nur genommen da diese aussah wie Silberfluss Später lebte er sie wirklich aber Diese Dumme Arrogante gemeine Hauskätzchen hat GARNICHTS zusammen mit Graustreif! Graustreif ist loyal und Fair Und Millie muss ja irgenwen Bevorzugen Man hat nicht gemerkt ob sie sich wirklich lieben...

Silberfluss hätte alles für Graustreif getan sogar den Clan verlassen in den ihr Vater Anführer war könnte jetzt bisn zu Leopardensterns ehre Spoilern

Es war Traurig wie Leopardenstern versuchte immer die Schuld auf Graustreif schieben zu können nur da dieser Weißkralle ausversehen tötete dennoch hat Silberfluss ihn immernoch geliebt!Wie sie in etwa Sagte „ich liebe ihn und es ist mir egal was andere über ihn denken“

Graustreif hat auch Silberfluss mehr geliebt und auch die Jungen von ihr aber das Graustreif nichts gegen Millie sagt Pah

Der Grund warum sie erst zusammen gekommen sind ist das Millie aussieht wie Silberfluss was schon gemein ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Fliederfeder007  01.10.2023, 09:23

Später sprach er nie wieder von Silberfluss - Millie war sein Herz und als sie starb hing er ihr sehr hinterher…🤔

Du hast recht es ist am Anfang der Liebe gemein, aber Millie half Graustreif ja in erster Linie nachhause zu kommen. Sie hat ihn sofort geliebt.

Weißt du, man muss nicht immer ersetzen…

Wir wissen nicht was passiert wäre, wenn Silberfluss und Graustreif länger zusammen geblieben wären. Außerdem hat Millie ihr Zuhause für ihn verlassen.

HalfiMagWaCa  01.10.2023, 09:42
@Fliederfeder007

Ja später liebten sie sich aber das der Haupt grund so oberflächlich ist und die beiden schon sehr verschieden sind ist sehr verwirrend

Silberfluss

Sei gegrüßt :)

Definitiv Silberfluss. Ich mag sie viel mehr als Millie. Es ist zwar schön, das Graustreif noch jemanden hatte, der ihn liebt, aber meiner Meinung nach ist Millie nicht mal halb so gut wie Silberfluss. Ich mag ihre Art einfach nicht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Von Experte Splashstar bestätigt
Millie

Sei gegrüßt!

Ich habe gerade gesehen, dass alle Silberfluss angegeben haben - das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Silberfluss war zwar eine wundervolle Kätzin, aber wenn man Graustreifs Versprechen gelesen hat, weiß man wie viel Millie ihm bedeutet. Sie ist keineswegs ein „einfacher Ersatz“ für Silberfluss. Graustreif liebt sie über alles und beide passen einfach super zusammen.

Ich mag Millie übrigens echt gerne. Sie ist eine tapfere und selbstlose Kätzin mit einem guten und vor allem treuen Herz!

Wenn Graustreif sich entscheiden müsste wäre ich mir nicht sicher ob er Millie wählen würde, aber er würde sie zweifellos vermissen, wenn er Silberfluss nehmen würde.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

HalfiMagWaCa  01.10.2023, 06:21

Naja aber Graustreif hat Millie zuerst nur als Ersatz für Silberfluss genommen

Fliederfeder007  01.10.2023, 09:18
@HalfiMagWaCa

Ich glaube nicht, dass er so gedacht hat!

Stell dir vor: Wenn du eine Katze hast, die du über alles liebst und die stirbt. Holst dir die eine neue Katze dann als Ersatz? Nein, es ist ein Neuanfang. Kein Ersatz!

Du beiden Lieben sich über alles😁

HalfiMagWaCa  01.10.2023, 09:43
@Fliederfeder007

Es ist ein Fakt ob es jetzt wirklich so war weis man nicht genau aber Graustreif hätte wahrscheinlich sich nicht mit einem hauskätzchen angefreundet Das Aussehen war sozusagen das Vorurteil