Wer mag Star Wars?

6 Antworten

Ich liebe die Filme über alles, ich kann die Tage lang gucken ob ich sie irgendwann über habe wäre mir egal. Die Staffeln habe ich bis jetzt noch nie geguckt weil mich die noch die angesprochen haben.

Star wars ist meine Kindheit und ich liebe es immer noch.

Alle Comics und Filme gesehen inkl den Serien.

Nach Lucas hat Disney die Filme verschissen, meiner Meinung nach.

Die Serien sind aber gut, muss man sagen.

Generell die letzte Staffel Clone Wars war 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist bin wirklich ein Star Wars Fan bin damit aufgewachsen am aller meisten mit der Star Wars Serie The Clone Wars

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Ich bin mit star wars aufgewachsen und wachse noch immer damit auf. Es ist eine großartige Welt du nur einwenig von disney zerstört wird

Alles. Bin damit aufgewachsen und find's geil, dass so viel neuer Stuff kommt. Freue mich schon auf die Andor-Serie.

Ach, und die Prequel-Memes sind auch nicht schlecht :D

https://www.youtube.com/watch?v=yw8NSHgT1o8

Austria98  01.08.2022, 00:33

Manche lassen sich echt alles andrehen