Wer kennt sich gut aus mit Fakes bei Instagram?

1 Antwort

Wenn du jemanden blockierst ist der Chat immer noch verfügbar, wenn du ihn jedoch löschst kannst du das nicht mehr anschauen.

Am besten erkennt man am besten an:

  1. Wenig Aktivität oder kaum Beiträge.
  2. Unnatürlich aussehende Profilbilder, oft von Prominenten oder Modellen. (Kann man mit google Rückwährts bildersuche herausfinden)
  3. Unregelmäßige Aktivität und Interaktionen.
  4. Ungleichgewicht zwischen Followern und denen, denen das Profil folgt.
  5. Verdächtige Interaktionen wie viele Kommentare von fragwürdigen Konten.
  6. Mangel an persönlichen Informationen in der Biografie.
  7. Erhalt von verdächtigen Nachrichten oder Anfragen.
  8. Eine schnelle Google-Suche nach dem Profilnamen oder Bild kann zusätzliche Informationen liefern.