Wer kennt Bernie und Ert?

Kicks245  11.05.2024, 23:18

Du meinst wohl Ernie und Bert?

Regina3
Fragesteller

Nein. Ich meine tatsächlich Bernie und Ert. Die sehen ähnlich aus, haben aber nur ein Auge und machen Erwachsenenwitze.

DocPsychopath  11.05.2024, 23:20

Ert? Bernie?

Regina3
Fragesteller

Ganz genau!

DocPsychopath  11.05.2024, 23:21

Nee. Meint sie nicht. Ich sehe gerade, dass das eine Parodie ist.

Regina3
Fragesteller

Ganz genau. Magst Du diesen Humor?

2 Antworten

Hi Regina3,

Ich kenne die beiden, finde sie aber beide nicht so super toll.

LG ^^

LovePitbulls

MartinusDerNerd  12.05.2024, 03:33

Die sind für dem ersten Moment recht witzig.

Auch aufgrund der (gewollt) ungewöhnlichen Assoziation mit "Erni und Bert" aus der Sesamstraße.

Aber es ist dann auch sehr schnell wieder "die Luft raus"...

"Ja, so ein Popo von ´nem Cubaner" nach "Copacobana" Klassiker.

"Hallo Unbekannter Nummer eins, Hallo Unbekannter Nummer Zwei" "Hey, Willy"